Noch weitere Fragen
Haben Sie noch Fragen?
Haben Sie Fragen oder Tipps zur Internet-Seite?
Dann schreiben Sie uns.
Entweder mit dem Kontaktformular
Oder schicken Sie uns eine E-Mail.
Das ist die E-Mail-Adresse:
hlka(at)polizei.hessen.de
Hessische Landes-Beauftragte für barrierefreie Informationstechnik(kurz IT)
Die Landes-Regierung von Hessen hat eine Landes-Beauftragte für barrierefreie IT.
Sie heißt Erdmuthe Meyer zu Bexten.
Sie arbeitet im Regierungs-Präsidium Gießen.
Sie unterstütz alle Landes-Einrichtungen von Hessen.
Ihr Ziel ist es alle Informationen auf unseren Internet-Seiten für alle Erreichbar zu machen.
Haben Sie Fragen an die Beauftragte?
Brauchen Sie mehr Infos?
Hier wird Frau Meyer zu Bexten beim Hessischen Ministerium für Soziales vorgestellt:
Landesbeauftragte für barrierefreie IT
So kann man die Beauftragte erreichen:
Telefon: 06 41 / 303 29 01
Fax.: 06 11 / 32 76 44 036